Kulturverein Arnsdorfer Land e.V.

Startseite

Halloweenfest 2019

Es geistert wieder

Wir laden alle kleinen und großen Geister herzlich zum 13. Halloweenfest am 30.10.2019 ab 16:30 Uhr ein.
Unser Fest findet in der ehem. Mittelschule Arnsdorf und Hortaußengelände statt.
Beim Kürbiswettbewerb werden nicht nur geschnitzte sondern auch gestaltete Kürbise voll in die Wertung mit einbezogen.
Mit einer Teilnahme kann mann nur gewinnen.

Die Plätze 1 – 3 werden wie immer mit tollen Sachpreisen, einer Urkunde und einem Erinnerungsfoto prämiert.
Teilnehmen kann jeder, ob groß ob klein, mit oder ohne Kürbis. Kinder die zusätzlich noch im Kostüm erscheinen erhalten von uns eine kleine Aufmerksamkeit.
Außerdem gibt es wieder Spiel und Spaß - lasst euch einfach mal erschrecken! Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!

Wir freuen uns auf euch, ihr lieben Geister!

(mit klick auf das Bild gelangt man zum Flyer)

Datenschutzhinweis

Mit dem Besuch dieser Veranstaltung und dem Betreten des jeweiligen Veranstaltungsgeländes stimmen Sie möglichen Foto und Videoaufnahmen von sich selbst zur Veröffentlichung im medialen und Printbereich zu. Für minderjährige Besucher gilt die Zustimmung durch den Sorgeberechtigten oder der erziehungsberechtigten Begleitperson als automatisch erteilt.

 

Unser Jahresprogramm in der Übersicht

Hallo Leute,

Hier die geplanten Veranstaltungstermine für 2019


- 16.06.2019 / 13. Kinder- und Familienfest

Es ist für alle wieder etwas dabei.


- 05.10.2019 / Kinderlympics

Kirmes Fischbach


- 30.10.2019 / 13. Halloweenfest

Traditionell und wieder mit Kürbiswettbewerb.

Veranstalltungsort, ehemalige Mittelschule und Außengelände


- 30.11.2019 / Zipfelmützenmarkt

Zum Zipfelmützenmarkt sind wir mit unseren "Vereinsspezialitäten" natürlich auch wieder dabei.